Bis in 7 Stunden bestellt, noch heute versendet!

Das Piraten Kostüm für wilde Kerle

Ein Säbel, eine Augenklappe und ein Kopftuch reichen manchmal schon, um ein unverkennbares Piraten Kostüm zu zaubern. Doch das allein wäre ja auf Dauer langweilig. Bei uns haben Sie viele Varianten des Piraten Kostüms vorliegen, um zu einem wahren Seeräuber zu werden. Piraten waren vor allem im 17. und 18. Jahrhundert auf den Weltmeeren aktiv und trugen somit auch typische Kleider dieser Zeit. Deshalb beinhalten zahlreiche Piraten Outfits aus unserem Sortiment weite Hosen, die bis zum Knie reichen und dann in lange Strümpfe übergehen. Ein schickes Hemd und eine Seemannsweste runden das Erscheinungsbild des gemeinen Meeres-Soldaten ab. Bootsmänner und Offiziere besitzen zudem noch eine alte Pistole und einigen Schmuck, den Sie neben lustigen Perücken bei unserem Zubehör entdecken.

Das Highlight unseres Piratensortiments stellen herrliche Kapitäns Kostüme dar. Die oft bunten Hosen und auffälligen Jacken sind reich verziert. Ein eleganter Degen oder mächtiger Kriegssäbel sind Markenzeichen echter Kapitäne. Einige Düsterlinge haben dunkle Bärte und sehr dunkle Kleidung, vielleicht sogar den ein oder anderen Goldzahn im Mund.

Ein Piraten Kostüm aus dem Fluch der Karibik

Nicht alle Piraten müssen zu den Lebenden zählen. Seit Jack Sparrow und die schöne Elizabeth Swann auf der Leinwand von Abenteuer zu Abenteuer gejagt sind, hat sich eine riesige Fangemeinde gebildet. Piratenkostüme werden auf Themenpartys verwendet und während die Männer sich bewaffnen, erstrahlen Damen in barocken wunderschönen Kleidern mit üppiger Perücke in einem Damenkostüm.

Aber auch als Piratin oder Korsarin machen Frauen eine gute Figur und nehmen eine Stichwaffe zur Hand. Als Seeräuberin tragen sie wie die Männer gern genretypische Symbole wie Goldkette und Totenkopf, was sie zur echten Piratenbraut macht. Untote Piraten von einem mystischen Geisterschiff sind dank unserer Auswahl ebenfalls eine kreative Kostümidee zum Karneval, sei es als Piraten Kostüm für Männer oder Frauen. Besonders gruselig oder witzig sind unsere Horrormasken mit viel Blut oder Tentakeln.

Piratenkostüm für Kinder

Familienfeiern oder gar Geburtstage von kleinen Piratenfans lassen sich als Familie in passendem Dress wunderbar feiern. Ein Piraten Kostüm für Jungen besteht aus Totenkopf Stirnband, Krummsäbel, Weste und Piratenhose. Mit der passenden Schminke komplettiert ein ulkiger Schnurrbart das Kinderoutfit als Pirat.

Mädchen dürfen sich über einen Dreispitz Hut, große Lederstiefel und ein Piratenkleid freuen und ziehen mit einem langen Degen in den Kampf. Wer es noch ausgefallener mag, lässt die kleine Piratin mit Tüllrock, Kapitänsmütze und zwei Pistolen die feindlichen Schiffe entern. Das Piratenkostüm ist eines der vielseitigsten und dennoch thematisch zeitlos. Passend dazu schauen Sie sich doch auch in unserer Motto Abteilung zum Thema Barock Rokoko Kostüme um.