Versandinformationen

Ab einem Bestellwert von 25 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei. Unterhalb eines Bestellwertes von 25 Euro fallen 4,99 Euro Versandkosten an. Im Falle einer Retoure trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Wir messen Kostüme für Sie aus, um Auswahlbestellungen und somit Retourenkosten zu vermeiden.

 



Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 – 3 Tage. Samstag kein Versand durch uns. DHL stellt auch am Samstag Pakete zu, Expresslieferungen sind gegen Aufpreis möglich.

Bei Bestellung bis 15 Uhr erfolgt bei bezahlter Bestellung der Versand noch am gleichen Tag. (Während der Karnevalsaison Jan./Febr. gelten ggf. verlängerte Versandzeiten.)


Versandkosten und Lieferzeiten:

Land

Paketkosten

Lieferzeit
nach Versand

Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland (frei ab 25 €)
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland Festland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal Festland
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien Festland
Tschechische Republik
Ungarn

17,99 €
17,99 €
16,99 €
  4,99 €
17,99 €
17,99 €
16,99 €
17,99 €
16,99 €
17,99 €
17,99 €
21,99 €
17,99 €
15,97 €  zzgl. Zoll
17,99 €
16,99 €
16,99 €
16,99 €
15,97 €  zzgl. Zoll
  9,99€ 
16,99 €
17,99 €
17,99 €
16,99 €
15,97 € zzgl. Zoll
16,99 €
16,99 €
16,99 €
16,99 €
16,99 €

  2 - 3 Tage
  4 - 6 Tage
  2 - 3 Tage
  1 - 3 Tage
8 -10 Tage
  4 - 6 Tage
  3 - 4 Tage
    6 - 9 Tage
  2 - 5 Tage
  3 - 5 Tage
  3 - 5 Tage
  7 - 8 Tage
 3 - 6 Tage
4 - 5 Tage
5 - 6 Tage
2 - 3 Tage
3 - 4 Tage
2 - 3 Tage
  7 - 8 Tage
  2 - 4 Tage
  3 - 4 Tage
  4 - 6 Tage
  3 - 4 Tage
  3 - 5 Tage
  4 - 5 Tage
  3 - 4 Tage
  3 - 4 Tage
  4 - 6 Tage
  2 - 3 Tage
  3 - 4 Tage

Ausführliche Informationen, z. B. zu Zahlungsmethoden oder Rücksendung, finden Sie unter Kundeninformationen.

Preise und Versandkosten
Die Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Die Versandkosten hängen von der Versandart ab und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer Bestellung deutlich mitgeteilt.
 
Wenn's schnell gehen muss!
Nach Versand Ihrer Ware erhalten Sie immer eine Versandmail mit Ihrem Paketstatus. Sie können sich über diesen Link bei DHL darüber informieren, wo sich Ihr Paket befindet.


Expressversand:
Bei Bestellung bis 15 Uhr erfolgt die Zustellung am Folgetag (samstags gegen Aufpreis). Expressaufschlag 12 Euro bis max. 3 kg Volumengewicht. Über 3 kg fällt ein Sperrgutaufschlag von mind. 5 Euro an (je nach Volumengewicht). Für einen Expressversand bitte eine schnelle Zahlungsart wählen, da der Versand erst nach Zahlungsbestätigung erfolgt.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, geben Sie evtl. eine andere Lieferadresse an oder informieren Sie den Expressfahrer durch einen Zettel an der Klingel, wo er das Paket abgeben kann. Eine zweite Zustellung kann erst am Folgetag vereinbart werden. Dazu haben Sie dann eine Karte im Briefkasten, mit den Daten, wo Sie sich hinwenden müssen.

Samstagszustellung:
Bei Bestellung freitags bis 15 Uhr ist eine Samstagszustellung möglich. Die Gebühr für Express mit einer Samstagzustellung beträgt 12,00 € + 10,00 € also gesamt 22,00 €.
Expresslieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Lieferung per Nachnahme (nur Inland):
Sie bezahlen den Warenwert inkl. der Nachnahmegebühr in Höhe von 8 Euro zzgl. 2 Euro Zustellgebühr direkt an den DHL-Paketzusteller. Für eine erfolgreiche Zustellung muss eine Person das Paket entgegennehmen können und den entsprechenden Geldbetrag bereithalten. Falls Sie nicht selbst anwesend sein können, geben Sie bitte einer Ihnen vertrauten Person das Geld und/oder teilen Sie dem Zusteller auf einem Zettel an der Tür mit, wo das Paket abgegeben werden kann. Wenn keine Zustellung möglich ist, finden Sie eine Abholkarte von DHL in Ihrem Briefkasten. Die Abholfrist beträgt in der Regel 7 Tage.

Eine Nachnahmelieferung ins Ausland oder per Express ist leider nicht möglich.

Die Servicekosten der Nachnahmelieferung fallen auch dann an, wenn Sie die Annahme verweigern (etwa aufgrund fehlender Zahlungsmittel oder durch Ausübung eines Widerrufs).




DHL Packstation, Lieferung an eine Postfiliale, LAS Burg oder andere Paketannahmestellen sind lediglich Lieferadressen. Die Angabe der Rechnungsadresse (Adresse des Bestellers) ist zwingend zusätzlich erforderlich.

Wenn Sie Kunde einer DHL-Packstation, einer Postfiliale, LAS Burg oder einer anderen Paketannahmestelle sind und Sie eine jeweilige Kundenkarte besitzen, können Sie problemlos an eine abweichende Adresse liefern lassen. Bitte tragen Sie dazu die entsprechenden Kundendaten in die vorgesehenen Felder im Adressfeld bei Lieferadresse ein. Bei Rechnungsadresse tragen Sie bitte immer zusätzlich Ihre Wohnortadresse ein.
 
Wir stellen keine Rechnungen an Packstationen, LAS Burg oder Postfilialen aus.