Halloween Costumes for the Spookiest Night of the Year

Every year on October 31st, spooky creatures venture out onto the streets and cause mischief. "Trick or treat!" Even children scare their neighbours with eerie Halloween costumes and demand delicious sweets in return - usually with success, as most people don't refuse this mild offering. An ancient Celtic tradition conveys the belief that on the restless night before the religious holiday of All Saints' Day, the dead will return to Earth and mingle among the living.

Today, Halloween has become a true costume festival. Not only are disguises as ghosts or skeletons perennial favourites - even film characters like the fictional serial killer Freddy Krueger from the horror shocks "Nightmare on Elm Street" and Big Franky's Monster meet on the night of spirits. In our Halloween shop at kostümpalast.de, you can browse to your heart's content and put together your unique horror costume with many unusual accessories. If you prefer something simpler, you also have the option to buy a lovingly designed complete costume online.

5€

Jetzt zum Newsletter anmelden

  • 5€ Gutschein sichern
  • Kostenlos und jederzeit kündbar
  • Exklusive und individuelle Schnäppchen und Rabattaktionen

All products in Halloween

1 2 3 4 ... 55
1 2 3 ... 55
1 2 3 4 ... 55
1 2 3 ... 55

Eerily Beautiful Disguises in the Halloween Shop

Zombie costumes have been a perennial favourite for Carnival or Halloween long before the TV series "The Walking Dead." The pale and blood-stained undead wreak havoc in many theme parties and want to draw more and more people into their habitat. When you look at the various masquerades of the soulless, you'll discover that even the smallest details make each zombie unique. Whether it's the zombie schoolgirl costume with a blood-stained blouse, torn jacket, and matching checkered skirt or the Halloween morph suit "Decaying Corpse with Spider" - with small additional accessories, you can turn your Halloween costume into something unmistakable and one-of-a-kind.

Design Your Own Halloween Costumes

Who doesn't know it? Often, we have many clothes in our wardrobe that we simply can't throw away. No problem, with a few simple steps, you can create a special gem for a spooky design. You can quickly complement a long black skirt that you haven't worn in a long time with a black top for a successful outfit. A black cape is suitable to go with it, and the witch-like disguise is almost perfect. As particularly spooky accessories, we recommend our zombie witch wig and horror contact lenses. The transformation into an undead being is complete.

There are also numerous opportunities for men to create a costume in no time. Take an old pair of jeans, rip and fray the pant legs, and smear a T-shirt and a matching old jacket with fake blood. In our Halloween shop, you will definitely find a suitable latex horror mask that will make your counterpart shudder.

For children, Halloween is always a festival. Dressing up is a lot of fun, and when there are chocolates and candies involved, the celebration is perfect. The little ones are excited for days beforehand. However, it is advisable not to make the costumes too gory. Take a quick look at our Halloween shop at kostümpalast.de and check out the lovely children's Halloween costumes. Perhaps your child would like to go around the houses as a little pumpkin child or as an evil dragon. The disguises as one of the Harry Potter characters are also particularly cute. The most important thing is that the children feel comfortable, then Halloween will be a complete success.

Ghostly Accessories in the Halloween Shop

Fake blood, latex masks, or adhesive wounds complete the perfect Halloween costume. How about screws in your head that you can wear painlessly with a headband? Terrified looks are guaranteed. Shocking sights are also the bald caps with bloody head wounds. Slightly conceal the edges with Halloween makeup, and the gruesome look is perfect. A decayed and rotten set of teeth must not be missing from such a disguise, of course. In our Halloween shop, you can buy decayed teeth in various design. If the Halloween party is taking place at your house, you'll score a spooky hit with our creepy CD that plays the most chilling sounds.

Whether you create your costume yourself, complement it with accessories, or rely on our extensive range of full costumes - the Halloween shop at kostümpalast.de has the right product for every horror taste. All costumes are carefully inspected and selected by our staff. Within a few days of placing your order, the goods will already be at your home. Do you have any questions about a Halloween costume? Feel free to contact our competent staff by phone, and they will be happy to assist you.

Halloween Snacks - Simply Irresistible

Spooky treats for perfect party fun. Bats, spiders, tombstones, mummies, and severed fingers - the perfect feast for a successful Halloween party. Surprise your guests with mummified sausages: simply wrap them in delicious pastry and decorate them with a few crazy eyes, and you'll create a real Halloween snack out of simple sausages.

Are you more into sweets? Then spooky and delicious pumpkin, ghost, or eyeball cake pops are just the right choice. Filled with delicious cake batter and decorated with fondant, icing, and sweets, they are the ideal dessert. With a little less effort, you can make Frankenstein's long and spindly marzipan fingers. Simply shape the tasty almond mixture, brush it with a bit of brown food colouring, attach pointed almonds with chocolate - deceptively real fingernails - and coat the other end with jam or red icing. And for impromptu Halloween parties: spooky cupcakes. Bake muffins, let them cool, pipe frosting on top, and decorate with a few sugar figurines that match the Halloween theme. Your unique party snacks are ready.

Making Halloween Costumes Yourself

To celebrate Halloween with "Day of the Dead" costumes, you can dress up as fiery Flamenco dancers with a short dress or dashing suit and sombrero. Simply dig out your best piece from the closet - for example, from the last wedding - and complement it with a frighteningly made-up skull mask in the style of La Catrina. Less elegant but equally spooky are skeleton costumes. From full-body body painting - if you dare - to a black T-shirt with trousers, anything is possible with this Halloween outfit. Simply paint the white skeleton on the dark clothing with fabric paint or create the bone outlines with silver adhesive tape. When complemented with the appropriate makeup, these Halloween costumes can be designed in no time. But not only ghosts and skeletons are welcome at Halloween, but also the undead. You don't need much for zombie costumes: a little tattered clothing - preferably with dirt, stains, and fake blood - perhaps some contact lenses, a crazy look, and the right makeup. Voila, you're ready for the night of the living dead.

Accessories for Halloween Disguises

The right accessories are also part of every costume. Makeup, wigs, and masks make the transformation perfect. Not only for Halloween costumes but also for Carnival and Mardi Gras costumes, you will find the necessary accessories with us. We particularly value details. With our horror contact lenses, such as the models White Zombie, Werewolf Yellow, or Anaconda Snake Green, you'll have a gaze that not only attracts others but captivates them. We have also taken care of the proper Halloween decorations. From giant spiders to rats as table decorations, whether made of plastic or even with fur - we have thought of everything to make your party a complete success.

Bis in 7 Stunden bestellt, noch heute versendet!

Halloween Shop bei kostümpalast.de

Jedes Jahr am 31. Oktober trauen sich gruselige Gestalten auf die Straßen und treiben ihr Unwesen. „Süßes oder Saures!“ Mit schaurigen Halloween Kostümen erschrecken schon Kinder die Nachbarn und verlangen dafür leckere Süßigkeiten – meist mit Erfolg, denn die wenigsten verweigern die milde Gabe. Eine alte keltische Tradition vermittelt den Glauben, dass in der Unruhenacht vor dem kirchlichen Feiertag Allerheiligen die Toten auf die Erde zurückkehren werden und sich unter die Lebenden mischen.

Heute ist Halloween zu einem wahren Kostümfest geworden. Nicht nur Verkleidungen als Geister oder Skelette sind ein Dauerbrenner – auch Filmcharaktere wie der fiktive Serienmörder Freddy Krüger aus den Gruselschockern „Nightmare on Elm Street“ und Big Frankys Monster begegnen sich in der Geisternacht. In unserem Halloween Shop unter kostümpalast.de können Sie nach Herzenslust stöbern und sich Ihr individuelles Horrorkostüm mit vielen ungewöhnlichen Accessoires zusammenstellen. Mögen Sie es einfacher, haben Sie auch die Möglichkeit, ein liebevoll gestaltetes komplettes Kostüm online zu kaufen.

Alle Produkte aus Halloween

Schaurig schöne Verkleidungen im Halloween Shop

Zombie Kostüme sind nicht erst seit der TV-Serie „The Walking Dead“ ein Dauerbrenner an Fasching oder Halloween. Die blassen und blutverschmierten Untoten machen auf vielen Mottoparties die Welt unsicher und wollen immer mehr Menschen in ihren Lebensraum ziehen. Schaut man sich die verschiedenen Maskeraden der Seelenlosen an, entdeckt man, dass schon mit kleinsten Details kein Zombie dem anderen gleicht. Ob das Zombie Schulmädchen Damenkostüm mit einer blutverschmierten Bluse, zerfetzter Jacke und dem passenden Karo-Rock oder der Halloween-Morphsuit „Verfaulte Leiche mit Spinne“ – mit kleinen zusätzlichen Accessoires gestalten Sie Ihr Halloween Kostüm zu einem unverwechselbaren Unikat.

Halloween Kostüme selber gestalten

Wer kennt es nicht? Oftmals haben wir viele Kleidungsstücke im Schrank, die wir einfach nicht wegwerfen können. Kein Problem, mit wenigen Handgriffen haben Sie ein besonderes Schmuckstück für eine gruselige Gestaltung selbst gemacht. Einen langen schwarzen Rock, den Sie schon lange nicht mehr getragen haben, können Sie für ein gelungenes Outfit schnell mit einem schwarzen Oberteil ergänzen. Passend dazu eignet sich ein schwarzer Umhang und schon ist die hexenähnliche Verkleidung fast perfekt. Als besonders gruselige Accessoires empfehlen wir Ihnen unsere Zombie Hexe Perücke und Horror Kontaktlinsen. Schon ist die Verwandlung zu einer Untoten perfekt.

Auch für Herren bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, im Handumdrehen ein Kostüm selber zu machen. Eine alte Jeans wird an den Hosenbeinen angerissen und ausgefranst, ein T-Shirt und passend dazu ein altes Jackett mit Kunstblut verschmiert. In unserem Halloween Shop finden Sie mit Sicherheit die passende Horrormaske aus Latex, die Ihr Gegenüber erschaudern lässt.

Für Kinder ist Halloween immer ein Fest. Verkleiden macht riesigen Spaß und wenn es dann noch Schokolade und Bonbons gibt, ist der Festtag perfekt. Schon Tage vorher sind die Kleinsten aufgeregt. Es empfiehlt sich allerdings, die Kostüme nicht ganz so blutrünstig zu gestalten. Werfen Sie schnell einen Blick in unseren Halloween Shop unter kostümpalast.de und schauen sich die liebevollen Kinderkostüme an. Vielleicht möchte Ihr Nachwuchs als Kleines Kürbiskind oder als Böser Drache um die Häuser ziehen. Besonders niedlich sind auch die Verkleidungen als einer der Harry Potter Charaktere. Hauptsache ist, die Kinder fühlen sich wohl, dann wird Halloween zu einem vollen Erfolg.

Gespenstische Accessoires im Halloween Shop

Kunstblut, Latexmasken oder aufzuklebende Wunden komplettieren das perfekte Halloween Kostüm. Wie wäre es denn mit Schrauben im Kopf, die Sie ganz schmerzfrei mit einem Haarreif tragen können? Furchterregte Blicke sind Ihnen dabei sicher. Ein schockierender Anblick sind auch die Glatzenkappen mit blutigen Kopfwunden. Kaschieren Sie die Ränder etwas mit Halloween Schminke und schon ist der grausame Look perfekt. Ein marodes und verfaultes Gebiss darf bei solch einer Verkleidung natürlich nicht fehlen. In unserem Halloween Shop können Sie faulige Zähne in unterschiedlichen Ausführungen online kaufen. Findet die Halloween Party in Ihrem Haus statt, landen Sie einen schaurigen Volltreffer mit unserer gruseligen CD, die die schaurigsten Klänge ertönen lässt.

Ganz gleich, ob Sie Ihr Kostüm selber gestalten, mit Accessoires ergänzen oder unserem umfangreichen Sortiment an Vollkostümen vertrauen – der Halloween Shop unter kostümpalast.de hat für jeden Horrorgeschmack das richtige Produkt. Alle Kostüme werden von unseren Mitarbeitern genau geprüft und sorgsam ausgewählt. Innerhalb weniger Tage nach Bestelleingang ist die Ware bereits bei Ihnen zu Hause. Haben Sie noch Fragen zu einem Halloween Kostüm? Dann wenden Sie sich gern telefonisch an unsere Mitarbeiter, die Ihnen kompetent weiterhelfen werden.

Halloween-Snacks – einfach zum Anbeißen

Gruselige Leckereien für den perfekten Partyspaß

Fledermäuse, Spinnen, Grabsteine, Mumien und abgeschnittene Finger – das perfekte Festmahl für eine gelungene Halloweenparty. Überraschen Sie Ihre Gäste mit mumifizierten Würstchen: Einfach in leckeren Hefeteig eingewickelt und mit ein paar verrückten Augen verziert, zaubern Sie aus einfachen Würsten einen echten Halloween-Snack.

Sie stehen mehr auf Süßes? Dann sind schaurig-köstliche Kürbis-, Geister- oder Augapfel-Cake-Pops genau das Richtige. Gefüllt mit leckerem Kuchenteig und dekoriert mit Fondant, Zuckerguss und Süßigkeiten, sind sie der ideale Nachtisch. Mit ein bisschen weniger Aufwand gestalten Sie Frankensteins lange und spindeldürre Marzipan-Finger. Dazu einfach die leckere Mandelmasse in Form bringen, mit ein bisschen brauner Lebensmittelfarbe einstreichen, spitze Mandeln mit Schokolade festkleben – täuschend echte Fingernägel – und das andere Ende mit Marmelade oder rotem Zuckerguss überziehen. Und für die ganz spontane Halloweenfeier: Grusel-Cupcakes. Muffins backen, abkühlen lassen, Frosting oben draufspritzen und mit ein paar Zuckerfiguren passend zum Halloween-Thema dekorieren. Fertig sind Ihre einzigartigen Party-Snacks.

 

 


Halloween-Kostüme selber machen

 

Passend zum Tag der Toten feiern Sie mit „Day of the Dead“ Kostümen Halloween als feurige Flamenco-Tänzer mit kurzem Kleid oder feschem Anzug und Sombrero. Kramen Sie einfach ihr bestes Stück aus dem Schrank – zum Beispiel von der letzten Hochzeit – und ergänzen Sie es mit einer gruselig geschminkten Totenmaske im Stil von La Catrina. Weniger elegant, dafür genauso schaurig sind Skelett-Kostüme. Vom Ganzkörper-Body-Painting – wer sich traut – bis hin zum schwarzen T-Shirt mit Hose ist bei diesem Halloween Outfit alles möglich. Malen Sie das weiße Skelett einfach mit Stoffmalfarbe auf die dunkle Kleidung oder gestalten Sie die Umrisse der Knochen mit silbernem Klebeband. Ergänzt mit dem passenden Make-up, sind diese Halloween Kostüme im Handumdrehen designt. Doch nicht nur Geister und Skelette sind zu Halloween gern gesehen, sondern auch die Untoten. Für Zombie-Kostüme brauchen Sie nicht viel: ein wenig zerschlissene Kleidung – gern mit Dreck, Flecken und Kunstblut – vielleicht ein paar Kontaktlinsen, einen irren Blick und die richtige Schminke. Voila, schon sind Sie bereit für die Nacht der lebenden Toten.

Accessoires für die Halloween Verkleidung

Zu jedem Kostüm gehören auch die passenden Accessoires. Schminke, Perücken und Masken machen die Verwandlung erst perfekt. Nicht nur für Halloweenkostüme, auch für Kostüme zum Karneval und Fasching finden Sie bei uns das nötige Zubehör. Dabei legen wir besonderen Wert auf Details. Mit unseren Horror Kontaktlinsen, wie den Modellen Weiß Zombie, Werwolf gelb oder Anaconda Schlange grün erhalten Sie einen Blick, der auf andere nicht nur anziehend wirkt, sondern diese regelrecht in Ihren Bann ziehen wird. Für die richtige Deko haben wir natürlich auch gesorgt. Von der Riesenspinne bis zur Ratte als Tisch Deko, ob aus Kunststoff oder gern auch mit Pelz – wir haben an alles gedacht, damit Ihre Party zum vollen Erfolg wird.