Bis in 3 Stunden bestellt, noch heute versendet!

Handschuhe und Stulpen für das perfekte Aussehen

Wenn wir uns heute an den King of Pop Michael Jackson erinnern, kommen uns immer wieder seinen berühmten Handschuhe aus dem Video Billie Jean in den Sinn. Mit diesen Glitterhandschuhe hat Michael erst sein Kostüm erst so richtig perfekt und unverkennbar gemacht. Sie können das auch mit den passenden Handschuhen und Stulpen aus dem Onlineshop des Kostümpalast. Hier findet man nicht nur die berühmten Billy Jean Handschuhe, sondern auch diverse andere Handschuhe aus Seide, Netz oder auch Handschuhe, die ein Zombiekostüm erst perfekt machen. Nicht nur die Damenkostüme werden mit Handschuhen und Stulpen aus Fell, Samt oder Leder zu einer Einheit, sondern auch die Herren der Schöpfung nutzen dieses Accessoires. Denken wir hier doch einfach an die edlen weißen oder schwarzen Handschuhe, die einen Frack erst richtig perfekt machen. So kann jeder Mann seine Hände ganz offenzeigen, wenn er vielleicht nicht gerade von Natur aus die schönsten Hände hat.

Filmhelden mit Handschuhen und Stulpen

Kaum einer der uns bekannten großen Filmhelden kam ohne Handschuhe aus. Denken wir hier doch nur an Joker aus Dark Knight oder die Iron Man DeLuxe Handschuhe. Auch Captain America und die Helden aus der Star Wars Saga schmückten sich mit Handschuhen, die zum einen Schutz und zum anderen auch Erkennungszeichen waren. Wenn wir schon bei den Erkennungszeichen sind, dann sollten wir auf keinen Fall Freddy Krüger vergessen. Wie furchtsam wäre er denn ohne seine Handschuh Klingen. Wohl kaum einer würde sich dann so richtig vor ihm gruseln. Und natürlich die Krallen von Wolverine aus X-Men. Ohne diese messerscharfen Krallen würde unserem Superhelden doch etwas ganz Entscheidendes fehlen. Wer auf die nächste Party als Rocker gehen möchte, der sollte sich unbedingt die Tattoo Stulpen anschauen, denn wohl kaum jemand wird seine kompletten Arme mit Tattoos verziert haben. Mit den Stulpen schlüpft man also schnell in die Rolle des Rockers. Besonders stilecht wird es dann noch mit den nietenbesetzten Bikerhandschuhen.

Frauen lieben Handschuhe und Stulpen

Und die Frauen unter uns lieben natürlich Handschuhe und Stulpen mindestens genauso wie Schuhe. Unter Handschuhe kann man ganz leicht weniger gepflegte Hände verstecken. Lange Samthandschuhe oder Netzarmstulpen sind für die großen Roben des Barock oder Rokoko einfach unerlässlich, denn schon damals gingen die Damen ohne Handschuhe nicht aus dem Haus. Gerne tragen Frauen auch die fingerlosen Netzhandschuhe. Das Gefühl in den Fingern bleibt vollständig erhalten, die Hand hingegen bekommt ein ganz besonderes Aussehen und zieht somit auch viele Blicke auf sich. Und wer eine 70er Jahre Mottoparty besucht, der kommt um die bunten Neonhandschuhe sowieso nicht herum. Diese Handschuhe waren schon damals der letzte Schrei und sind auch heute bei den Damen nicht mehr wegzudenken. Immer öfter sieht man Frauen auch heute wieder außerhalb irgendwelcher Partys oder dergleichen am Tage mit Handschuhen. Folgen auch Sie dem Trend und informieren sich im Onlineshop von Kostümpalast, welche Möglichkeiten anHandschuhen und Stulpen es so gibt.