Futuristische Kostüme als Morphsuits & Co

Kostüme sind schon seit etlichen Jahrhunderten beliebt und fanden in vielen Bereichen Einsatz. Ein Kostüm kann eine Verkleidung zum Fasching sein, es kann aber auch aus dem Bereich der Oberbekleidung für Damen stammen. Am Theater werden diese Outfits ebenso getragen, vielleicht suchen Sie gerade nach einem außergewöhnlichen Stück für Ihr Laienspiel? Ein Kostüm kann jedoch auch eine Ganzkörpermaske sein und damit sind wir dem Morphsuit schon ein ganzes Stück näher gekommen. Diese moderne Art der Verkleidung wird immer beliebter, weil man sich darin perfekt verstecken kann. Das ist und war schon immer der Sinn der Kostümierung, seine wahre Identität verstecken und förmlich in die Haut eines anderen zu schlüpfen, ist der eigentliche Sinn. Man könnte es auch als ein Ganzkörperkostüm bezeichnen, denn es lässt so gut wie keine Haut sehen. Eines der bekanntesten Outfits in diesem Sinne ist wohl der Morphsuit von Spiderman!

1 2 3
1 2 3
1 2 3
1 2 3