5€

Jetzt zum Newsletter anmelden

  • 5€ Gutschein sichern
  • Kostenlos und jederzeit kündbar
  • Exklusive und individuelle Schnäppchen und Rabattaktionen

Retouren Aufnahme

Informationen zur Rückgabe

Sehr geehrter Kunde,

wir danken lhnen, dass Sie sich für Produkte aus unserem Sortiment entschieden haben. Sie möchten Ware zurückgeben bzw. tauschen? Für die Kontrolle der Ware haben wir Ihnen - gemeinsam mit der Versandmail, die Rechnung als PDF geschickt. Es liegt keine Rechnung mehr der Ware bei.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

Wir kontrollieren alle unsere Produkte bereits vor dem Versand auf Mängel und Vollständigkeit. Selbstverständlich werden auch die zurück gesendeten Artikel von uns ausgepackt und sorgfältig kontrolliert, bevor diese wieder in den Verkauf gelangen können.

Im Fall einer Retoure bitte Etiketten nicht entfernen oder beschädigen Etiketten nicht beschädigen So stellen wir sicher, dass die Kostüme nicht getragen wurden.
Produktabbildung nicht wegwerfen, sondern bitte an uns zurückgeben. Produkt Bildkarton Für die Neubeschaffung eines Bildkartons berechnen wir 5 € Bearbeitungsgebühr.
Ihre Warenrücklieferung wird ohne Vezögerung bearbeitet, wenn diese
  • innerhalb 14 Tagen erfolgt ist
  • unbenutzt ist (auch Zubehör)
  • Etiketten noch angebracht sind
  • unbeschadigt und ohne Verschmutzungen ankommt
  • vollständig ist
  • der Retourenschein äusgefüllt ist
Hygieneartikel wie Schminke, Strümpfe, Unterwäsche und aufblasbare Teile können nur unqeöffnet zurückgegeben werden
Beachten Sie bitte bei der Warenrückgabe
Vermeiden Sie Make-up und Deospuren beim Anprobieren der Ware sowie Beeinträchtigungen durch Tierhaare, Zigaretten- oder Parfümgeruch, um eine Wertminderung zu vermeiden.

Retoure einpacken - kein Hexenwerk - so einfach geht's

1. SchrittBitte nach der Retourenanmeldung den Retourenschein ausdrucken und der Ware beilegen.
2. SchrittWare bitte wieder in seine Produktverpackung mit Bildkarton (falls mitgeliefert) einpacken. Kleinerer Versandkarton falls nötig und zur Hand.
3. SchrittAlle alten Versandkleber entfernen oder überkleben.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer s. AGB
4. SchrittUnd ab zu DHL/Post oder einem anderen günstigen Versender.
Paket bitte freimachen, Nicht unfrei schicken.