Das Krankenschwester Kostüm ist ein zeitloser Klassiker

Das Krankenschwester Kostüm darf auf keiner Feier fehlen. Mittlerweile muss zudem vom Sexy Krankenschwester Kostüm gesprochen werden, da hier die Erotik einen immer größeren Einfluss gewonnen hat. So können sich die Damen mit passenden Strümpfen & Strumpfhosen, meist Netzstrümpfe in Weiß, besonders aufreizend präsentieren. Die Damenkostüme sind in den meisten Fällen Weiß mit Mini oder als Kittel zu erwerben. Das typische Kreuz auf dem passenden Häubchen sowie diverse Details am Outfit sind Rot. Besonders pikant sind die stets heißen Schuhe, wobei von Pumps über Plateauschuhe bis hin zu High Heels alles anzutreffen ist. Als Features dient Zubehör wie etwa Stethoskop, Spritze oder Fieberthermometer.

5€

Jetzt zum Newsletter anmelden

  • 5€ Gutschein sichern
  • Kostenlos und jederzeit kündbar
  • Exklusive und individuelle Schnäppchen und Rabattaktionen

Spezielles Krankenschwester Kostüm für besondere Anlässe

Nicht viele Damenkostüme sind so wandelbar, wie das der Krankenschwester. Abgesehen von prickelnden Varianten in Schwarz und unterschiedlichen Schnitten des Kostüms, existieren auch Exemplare für ganz besondere Mottopartys und Anlässe. So eignen sich z. B. die Zombie Krankenschwester oder grausame Horrorschwester bestens für die Halloween Fete.

Mit der passenden Ringelstrumpfhose wird das Outfit in das einer verrückten Krankenschwester abgewandelt und wäre auch bei einer Mediziner bzw. Studentenparty der Hit. In Sachen Schminke und Schmuck darf passend zum Krankenschwester Kostüm gern ein wenig übertrieben werden. Als idealer Begleiter bietet sich natürlich ein Mann im Doktor Kostüm an.

Witzige Ideen mit dem Krankenschwester Kostüm

Das Krankenschwester Kostüm ist bei uns nicht nur für die Damenwelt zu bekommen. Eine witzige Version für Männer kann auf so manchem Geburtstag die heitere Stimmung weiter erhöhen. Ein Auftritt von männlichen Krankenschwestern neben den weiblichen dürfte noch lustiger werden. Wenn es bei einer Party generell um Berufe geht, werfen Sie doch außerdem einen Blick in unsere Berufe & Polizei Kostüme.

Das Krankenschwester Kostüm erfreut sich außerdem bei Junggesellinnenabschieden sehr großer Beliebtheit. Bei Frauen sind außerdem weitere Themen sehr gern gesehen, die eine eher neutrale oder gar brave Frauenrolle auf witzige oder unartige Weise darstellen – dazu zählen Polizistinnen und Nonnen, gelegentlich auch Soldatinnen Outfits, so entdecken Sie bei uns auch ein Sexy Soldatin Kostüm.

Die witzigen Faschingskostüme sind natürlich auch auf jeder Mottoparty gern gesehen und mit Perücken noch ganz anders zu verändern, wenn Sie sich Zeit nehmen und experimentieren.