Historische Kostüme entführen in ferne Zeiten

Verkleidungen aus vergangenen Epochen sind sowohl bei Kindern, als auch Erwachsenen zum Fasching sehr beliebt. Manchmal handelt es sich dabei um noch nicht allzu weit zurückliegende Zeiten wie etwa das beliebte Westernthema mit seinen Cowboy & Indianerkostümen. Historische Kostüme können sich zudem auch auf völlig andere Kulturräume beziehen wie die Anzüge und Roben aus Asien und Fernost Kostüme.

Historische Kostüme bieten sich nicht zuletzt wegen passenden Filmen aus Kino & TV hervorragend dazu an, berühmte Persönlichkeiten darzustellen. Cäsar und Napoleon, aber auch Cleopatra und Elisabeth I. sind exzellente Beispiele dafür. Die Kleider der historischen Kostüme laden zum Träumen ein und bereichern nicht nur zum Karneval jede Feier, sondern sind auch ideal für diverse Mottopartys.

1 2 3
1 2 3
1 2 3
1 2 3