Princess Fiona Deluxe Costume

Item # A3262
|

Includes:

  • Dress
  • Wig
  • head piece with ears
73,90*

Please choose a variant first.

Are you sure?

You already have {{amount}} these items in your basket. Are you sure you want to add more?

Cancel Add to basket
In stock
ready for delivery, Delivery time: 1 - 3 days **
73,90*
 
Wonderful princess Fiona costume includes a dress with attached belt, wig and headpiece with oger ears. Official Shrek costume. 100% polyester.

Measurements size M: shoulder width 42 cm, bust girth ca. 100-115 cm, waist 80-100 cm, sleeves 56 cm, lenght from shoulder down ca. 140 cm.

Measurements size L: shoulder width 45 cm, bust girth ca. 110-128 cm, waist 90-110 cm, sleeves 60 cm, lenght from shoulder down ca. 145 cm.

Includes

  • Dress
  • Wig
  • head piece with ears

Kleid  M L
shoulder length: 42 45
sleeves: 56 60
chest/bust measurement: 100-115 110-128
waist measurement: 80-100 90-110
length from shoulder down: 140 145
4 2
by Silvia (21.02.2017)
super schnelle Lieferung der bestellten Kostüme
Die Paßgenauigkeit ist wirklich gut. Man kann sich sehr gut...
super schnelle Lieferung der bestellten Kostüme
Die Paßgenauigkeit ist wirklich gut. Man kann sich sehr gut nach den Angaben richten. Auch trägt sich der Jersey sehr angenehm.
Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ich werde, falls ich nächstes Jahr wieder ein Kostüm benötigen sollte, definitiv wieder hier bestellen.
Die Perücke sieht auch sehr gut aus. Natürlich ist der Zopf etwas schwer. Aber ich hatte selbst mal lange Haareund da meine Haare sehr dick sind, weiß ich, was so ein Zopf wiegt. Das war damals auch der Grund gewesen zu einem Kurzhaarschnitt zu wechseln. Aber zu so einer Faschingsfeier hält man das schon mal aus.
by Suzanne (27.01.2015)
Ein schönes Kostüm, habe viele Komplimente bekommen.
Leider ist das Kleid nicht waschbar. Mann soll Flecken...
Ein schönes Kostüm, habe viele Komplimente bekommen.
Leider ist das Kleid nicht waschbar. Mann soll Flecken mit einem feuchten Schwamm abtupfen. Nun habe ich Wasserflecken darauf.
Die Perücke sieht toll aus, ist aber durch den Zopf leider etwas schwer.