Der Frühling ist da, und damit die Zeit für sexy Kostüme
28. April 2017
Join the middle ages – Mittelalter Kostüme für Fans
17. Juni 2017
Zeige alle

Tolle andere Länder Verkleidungen – Fasching international

Tolle andere Länder Verkleidungen – Fasching international

 

Der Planet ist geschrumpft! Obama besucht Berlin und die aktuelle First Lady steht selbstbewusst zwischen Ölscheichs. Wenn du irgendwohin willst, dann setzt du dich einfach in den Flieger und bist in kürzester Zeit in Russland, China oder Mexiko. Ist es nicht faszinierend, wie nah die Welt zusammengerückt ist? Das war sie für die meisten von euch schließlich nicht immer.

Tony plaudert aus dem Reiseköfferchen

Natürlich, ich selbst war stets auf dem ganzen Planeten unterwegs, zu Beginn der Zeit mit Flügeln, und später gern auf geflügelten Wesen, aber ihr Normalsterblichen hattet vor einem Jahrhundert noch einen Lebensradius von vielleicht 14 Kilometern. Als Goethe und seine Kumpel nur durch Deutschland reisten, waren sie mit der Postkutsche und zu Pferde monatelang unterwegs, und nahmen sich danach auch noch die Zeit, Bücher über ihre Erlebnisse zu schreiben. So mancher Reisende fand unterwegs die große Liebe, oder zu sich selbst; heute bringt man höchstens resistente Erreger mit nach Hause. Ja, das Reisen ist nicht annähernd mehr das, was es einmal war! Ich denke gern an die Zeiten zurück, als ich auf jedem Bahnhof einen Koffer und in jedem Land ein schönes Mädchen hatte.

Der Fasching international bringt manchen zum Schwelgen in Erinnerungen

Grund genug, mich für den Fasching international zu begeistern – denn er erinnert mich an so manche schöne Maid. Natürlich werde ich das meiner Holden nicht unter die Nase reiben, aber euch kann ich es ja erzählen. Und wenn du als junge Dame nach dem passenden Kostüm suchst, dann lass dich von den bezaubernden Frauen der Welt inspirieren. Jedes Kostüm färbt auch ein wenig auf die Trägerin ab, habe ich mir sagen lassen. Probier es einmal aus!

 

 

In den südlichen Steppen des russischen Kontinents liebte ich Anna, die heißblütige Kosakin. Sie versohlte mir mit ihrer Reitgerte den Hintern und war die kratzbürstigste Frau, die ich jemals getroffen habe. Darum liebe ich es, wenn Margo sich als Kosakin verkleidet, dann kann sie ihre wilde Seite ausleben, und die Kappe ist so schön kuschelig. Manchmal ziehe das passende Partnerkostüm an, doch dann geht die Feier meist schnell zu Ende – das heißt, wir schicken die anderen wieder heim. 🙂 Bei einem Fasching international darf eine zünftige Kosakin einfach nicht fehlen!

 

 

 

 

 

 

Ganz anders sind die japanischen Frauen, die ich traf. Stolze Geishas, die genau wussten, wie man jeden Mann um den Finger wickelt und die von Haus aus meinen Feuer speienden Drachen klasse fanden. Sie waren meist mit den Kampfküsten vertraut, spielten Instrumente, kochten erstklassigen Tee und bezauberten mit ihren klassischen Gesängen. Was für Frauen! Wer meint, sie wären nicht emanzipiert, der ist ganz und gar im Irrtum. Diese Damen sind hoch angesehen und wissen genau, was sie wollen. Du wirst es spüren, wenn du in ein solches Kostüm schlüpfst –  seine Magie wird dich verzaubern.

 

 

 

 

Wenn du eine freiheitsliebende Frau bist, dann ist das Gewand einer Schottin sehr gut für dich geeignet. Natürlich auch, wenn du Guinness magst: 🙂 Schottische Frauen lieben die Natur, kommen auch mit einem Wettmachen gut zurecht, das andere als schlecht bezeichnen würden, und sind auch etwas nachtragend. Davon abgesehen sind die natürlich wunderschön anzusehen und sehr sexy!

 

 

 

 

Oh, Margo ruft mich. Ich muss ein anderes Mal mehr erzählen, sie soll doch nicht hören, wie ich von meiner Zeit als Single schwärme!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
dolor. elit. mattis Praesent nec efficitur. ante. pulvinar id