Steampunk Lady Costume

Item # B1155
|

Includes:

  • Dress
  • Hat
  • Goggles
  • Glovelettes
54,90*

Please choose a variant first.

Are you sure?

You already have {{amount}} these items in your basket. Are you sure you want to add more?

Cancel Add to basket
Out of stock
ready for delivery, Delivery time: 1 - 3 days **
54,90*
 
Steampunk Lady Costume for Victorian Beautys. This Steampunk girl shines as brilliant as brass. This adventurous costume features a richly colored dress with a stylized hi-lo skirt, dropped v waistline and sweetheart neckline. Costume also comes glovelettes, and a laced up top hat with sash and decor (goggles).

Includes

  • Dress
  • Hat
  • Goggles
  • Glovelettes

Kleid  XS S 36 M 38 L 40 XL 42
shoulder length: 35 36 37 38 40
chest/bust measurement: 84-98 88-100 90-104 94-104 104-120
waist measurement: 70-76 72-80 76-84 80-88 88-96
length from shoulder down: ca. 75 ca. 76 78 80 80
4.3 8
by Diana (15.11.2016)
Gute Passform. Alles wie beschrieben!
by Sabine (03.11.2016)
by Salina (16.02.2016)
Das Kostüm sitzt super. Ist auch eigentlich so wie auf der Abbildung. Gab nichts zu bemängeln. Empfehlenswert.
by Denise (12.02.2016)
Sehr schönes Kostüm, sieht aus wie auf der Abbildung. Es trägt sich gut uns krazt nicht. Der Hut kam sehr zerknüllt bei mir an und hatte trotz mehrtägigen ausstopfens immernoch Falten. Sehr schade ist, dass sich nach der ersten Wäsche schon alle "Leder" -Bänder gelöst haben (Plastik Folie von ihrem Untergrund). Für den Preis hätte ich es gerne mehr als einmal getragen.
by Alessandra (05.03.2015)
Tolles Kostüm! Sieht klasse aus, sitzt leider aber etwas zu locker an manchen Stellen. Mit einem Korsett darüber sieht es auch gut aus. Unten sind die Schnallen leider etwas zu lang, die baumeln herum. Die Stulpen und der Hut sind genial!
by Stefanie (09.02.2015)
by Sarah (09.02.2015)
Echt super Kostüm, passt wie angegossen! Das kleid endet bei mir c.a. 10 cm über dem Knie (174cm bei Größe 38). An manchen stellen könnte es etwas schöner gearbeitet sein, bei meinem Kleid sind zum Beispiel die Lederimitate am Rock, die den Eindruck erwecken sollen als würden Sie den Rock hoch raffen, etwas zu lang. Sie hängen leicht durch, was natürlich nicht ganz optimal ist.
Ansonsten ist es ein ordentliches Kleid und super für Fasching oder Kostümpartys ;)
by Saskia (27.10.2014)
Echt toll. Gute Qualität und kratzt auch nicht. Kleid geht bei mir vorne bis Handbreite über Knie. Habe es an den braunen Bändern mit Sicherheitsnadeln hoch gesteckt, dann sehr sexy. Kleiner Nachteil, der Klettverschluss am Kragen könnte bisschen besser sein, aber erfüllt sein Zweck. Hut passt auch.