STAR WARS Darth Maul Halbmaske Kinder

Artikel-Nr. A8798
Lieferumfang:
  • Halbmaske
4,75 €*
Out of stock
Artikel muss erst nachbestellt werden**
4,75 €*
 

Darth Maul Halbmaske für Kinder


Original STAR WARS Darth Maul Halbmaske für Kinder. Kostümzubehör für Krieg der Sterne Fans, die lieber auf der dunklen Seite der Macht mitspielen. Als dunkler Sith Lord bekämpst du die Rebellen auf der Seite des Imperiums.

Die Halbmaske für Kinder besteht aus stabilem Kunststoff mit Gummiband. Sie bedeckt das Gesicht, der Hinterkopf bleibt frei. Offizielle STAR WARS Lizenzware von Lucasfilm und Disney.
Darth Maul war ein Sith Lord und der Schüler von Darth Sidious. Er gehörte zum Volk der Zabrak und stammte vom Planeten Iridonia. Sein Aussehen bestach durch seine rote, mit schwarzen Tattoos überzogene Haut und seine Hörner auf dem Kopf. Beeindruckend war sein rotes Lichtschwert mit den Doppelklingen. Im Kampf war Darth Maul ein sehr ernst zu nehmender Gegner, der sein Waffe geschickt und sehr schnell einsetzen konnte.

Lieferumfang

  • Halbmaske
 
Maße Zubehör: Länge ca. 24 cm