Zombie Make up Anleitung
28. September 2012
Zeige alle

Marmorstatue Schminktipp

Marmorstatue Schminktipp

Marmor-Schminktipp

Mit diesem Schminktipp könnt ihr euch als Statue ausgeben. Egal ob es sich nun um eine römische oder griechische Marmorfigur handelt oder gar eine Engelskulptur.

Vor allem in der Antike war Marmor ein weit verbreitetes Baumaterial für Häuser und Tempel, doch zur Berühmtheit wurde es erst durch den Renaissance-Bildhauer Michelangelo, der zum Beispiel seine bekannte David Skulptur aus diesem Material herstellte.

Verkleidungstipps

Zum Grabengel-Kostüm eignet sich ein marmoriertes Gesicht ganz gut. Als Alternative kann man natürlich mit einer weißen Römer Toga kreativ werden oder einem Stück weißen Stoff. Dem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt. Was man allerdings auf jeden Fall benötigt, ist weiße Theaterschminke.

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.