Last Minute Halloween

Ihr habt mal wieder den Termin verpasst und ganz plötzlich ist Halloween? Ihr wolltet eigentlich nicht feiern, habt es euch aber in letzter Minute anders überlegt? Es kündigt sich plötzlich lieber Besuch an, um mit euch Last Minute Halloween zu feiern? Wer sich nicht vorbereitet hat, muss eben alles ganz schnell machen – das ist doch nicht schlimm! Schaut einmal in die Kammer, welche Deko noch vom letzten Jahr übrig ist – und dann stöbert durch die Internet Tipps für ein Last Minute Halloween, die Candy für euch gesammelt hat!

last-minute-halloween

Last Minute Halloween – heiße Tipps für ein cooles Fest

Tochter-SuperheldinNun, es kann nicht jeder einen ganzen Schrank voller Halloween Kostüme parat haben, und so mancher kommt erst in letzter Minute auf den Geschmack. Aber auch für Halloween Profis sind die Last Minute Halloween Tipps aus dem Netz ein echter Gewinn – denn Abwechslung ist auch bei einer Mottoparty Halloween wichtig! Ich habe für euch das Netz durchstöbert und heiße Tipps für ein Last Minute Halloween gefunden, das sich gewaschen hat. Los gehts!

Kleine Mumienlaternen

Kleine gruselige Lichter werden auf diesem Blog präsentiert. Dafür werden einfach Marmeladegläser mit Verbandsmull umwickelt und mit Wackelaugen dekoriert. Natürlich können die Augen auch aus schwarzem Filz ausgeschnitten oder mit Edding gemalt werden.

Lustige Babykrake

Ihr braucht noch ein Last Minute Halloween Kostüm für euer Baby? Kein Problem, wenn ihr ein paar abgetragene Strumpfhosen und etwas Füllwatte zur Hand habt, könnt ihr eine wirklich verstörende Babykrake aus ihm zaubern. 😉

Lollie-Geist

Habt ihr keine Lust, den kleinen Rackern an der Tür nur die Süßigkeitenschale hinzuhalten, wenn sie zum Trick or Treat kommen? Kein Problem, mit dieser Anleitung zaubert ihr mit Taschentüchern und einem Edding knuffige Geister. Macht sie schön gruuuuselig!

Blätter Geister

Diese kleinen Geister aus Blättern sind so einfach gemacht, sehen aber einfach klasse aus! Du brauchst nur ein wenig weiße und schwarze Farbe. Spaß pur!

Kürbis schnitzen

Einen Kürbis bekommt ihr jetzt noch an jeder Straßenecke und auch beim Bauern. Es ist noch nicht zu spät, einen tollen Kürbis zu schnitzen und eure Tür damit zu dekorieren! Hier findet ihr eine leichte Anleitung, um mit euren Kindern zusammen einen Last Minute Halloween Kürbis zu schnitzen.

Ein Geist Kostüm selber machen

Mit ein paar kleinen Utensilien, die ihr bestimmt im Haus habt, könnt ihr ein Last Minute Halloween Geist Kostüm selbst machen. Ihr braucht einen weißen Kopfkissenbezug, ein Laken und am besten auch weiße Handschuhe. Wie es geht, steht hier. Viel Spaß!

31 Last Minute Halloween Hacks

Zu guter Letzt hat mich diese Seite hier noch fasziniert – besonders die Tipps 8, 12 und 21 sind einfach klasse. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Dieses Jahr seid ihr spät dran – vielleicht wollt ihr euch vorbereiten und für das nächste Mal ein tolles Kostüm und passende Deko besorgen? Aber vor allem – habt eine Menge Spaß!