Tierkostüme: bei Kindern so beliebt!

Tierkostüme sind immer der Hit! Egal ob die Kids in den Kindergarten gehen oder schon in der Schule sind – sie lieben es sich als Tiere zu verkleiden. Selbst bei den Kleinsten werden im Kindergarten zum Thema Zirkus gerne Tierkostüme als Verkleidung eingesetzt. Wilde Tiger und Löwenkostüme sind bei den Kleinen sehr beliebt.

Die Phantasie der Kinder ist grenzenlos, wenn es um das Verkleiden geht. Sie möchten einmal so hoch fliegen wie ein Vogel oder die Kraft eines Tigers ausstrahlen. Mit praktischen Tierkostümen kann man Kindern diesen Wunsch erfüllen und ihr Selbstbewusstsein damit stärken.

Tierkostüme für Kinder

Als Baby schon ein eigenes Kostüm haben

Schon die Kleinsten sehen in den unterschiedlichen Kostümen für Kids besonders niedlich aus. So wird aus einem Kind mit dem passenden Overall das sanfte Lamm, der kleine Hase oder das Schmusekätzchen, das man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte. Kleine Mädchen lieben es, wenn sie für einen Tag mal eine kleine Prinzessin wie aus den Märchenbüchern sein dürfen. Erfüllen wir ihnen doch diesen Wunsch.

Tierkostüme und Kinderträume werden wahr

Wer kennt nicht die Figuren aus diversen Zeichentrick-Produktionen wie zum Beispiel Tom & Jerry oder Looney Tunes. Mit dem gelben Tweety Kostüm werden Kinderträume wahr. Andere Kinder wiederum sind total verzückt, wenn sie den kleinen Dino aus Familie Feuerstein sehen. Erfüllen wir ihnen doch den Traum, einmal ein kleiner Dino zu sein. Tierkostüme machen es möglich.

Die Kids freuen sich über solch niedliche Tierkostüme und die Eltern genießen voller Stolz die bewunderten Blicke, die ihr Nachwuchs bei den unterschiedlichen Gelegenheiten bekommt. Beim Stöbern im Kostümpalast wird jeder das Wunschkostüm der Kids finden oder sich auch selbst einen Traum erfüllen, indem er sein Kind in ein niedliches Häschen oder dergleichen verwandelt. Bei diesen Gelegenheiten entstehen die schönsten Fotos als tolle Erinnerung an eine lustige Feier. Natürlich können die Erwachsenen selbst Tierkostüme tragen und so die Kostüme der Kleinen ergänzen. Wie wäre es etwa mit einer gemeinsamen Safari Party?