Bank ausrauben war gestern – Haus des Geldes zeigt, wie es geht
19. Juni 2018
Schlagerwahnsinn live erleben!
23. Juli 2018
Zeige alle

Jetzt wird´s bunt! Die besten Regenbogen Kostüme & Accessoires

Jetzt wird´s bunt! Die besten Regenbogen Kostüme & Accessoires

Regenbogen  Verkleidungen machen den Sommer bunt! Was gibt es Schöneres, als den Sommer gemeinsam mit Freunden zu verbringen? Abhängen am Pool oder am See, kühle Getränke und heiße Cocktails, Flirten auf Tony komm raus, Festivals und Paraden – das ist ein Sommer, wie man ihn sich nur wünschen kann. Natürlich feiern wir zu dieser Zeit auch die besten Mottoparties, denn das Wetter ist super, die Tage sind lang und wir zelebrieren das Leben und uns selbst. Habt ihr schon mal eine Rainbow Party gefeiert? In Anlehnung an die Pride Paraden (die größte fand eben in New York statt und sogar Heidi Klum war mit ihrer Tochter da) sind diese Feten besonders beliebt, denn sie sind bunt und flippig, und haben sogar einen wichtigen Hintergrund. Habt ihr all die bunten Menschen auf dem Christopher Street Day gesehen? Oder habt ihr sogar selbst mitgefeiert? Die Party muss nach einem Tag noch lange nicht zu Ende sein – den der Sommer ist lang, und der Regenbogen hat kein Ende, wie ihr alle wisst.

Pride bedeutet Stolz. Diese Veranstaltungen haben ihren Ursprung daran, dass Homosexuelle keine Lust mehr hatten, sich für ihre Neigungen zu verstecken. Heute stehen sie voller Stolz zu sich selbst! Nun, Tony hat da eine etwas altmodische Einstellung, aber wir anderen Halloweens sind total locker und feiern gern unter der Flagge des Regenbogens. Ehrlich gesagt: Mit dem Anders-Sein kenne ich mich ja bestens aus, und ich fand es nicht immer leicht. Die Blicke…Omas wechseln die Straßenseite…kleine Mädchen begonnen zu weinen…wahrscheinlich wäre es leichter, schwul zu sein als ich selbst zu sein. Wie auch immer, ich liebe den Regenbogen Look und Pride Parties! Und hier ist, was ihr dafür braucht:

– Eine geile Location

Ob ihr am Strand oder im Partykeller feiert, ist ganz egal, denn die gute Laune kommt von selbst. Wessen Sommerparty also sprichwörtlich „ins Wasser fällt“, nicht ärgern! Zieht einfach ins Haus um und fetet, dass die Wände wackeln.

– Krasse Deko

Bei der Deko könnt ihr euch so richtig austoben und den Farbtopf kräftig ausschütten. Das Schöne ist: auch alle Hippie Dekos passen zum Thema, denn „freie Liebe“ ist ja eigentlich nichts Neues.

– Bunte Kostüme, Perücken und Accessoires

Eine Regenbogen-Kostüm-Party lässt sich mit wenig Aufwand herrichten. Das gilt auch für die Kostüme. Wer mag, geht von Kopf bis Fuß in bunt, es genügt aber völlig ein buntes Accessoire zu tragen und den Rest in Schwarz oder Weiß zu halten. Ob Perücke, Stulpen, oder Federboa, so oder so bleibt kein Augen trocken. Happy Pride Party!

P.S.: Backt doch auch die passenden Cupcakes – hmm, lecker!

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
ipsum accumsan Lorem ut Praesent nec vulputate,