Gruppenkostüm Bienenschwarm – Biene und Imker

„Das ist aber eine flotte Biene!“

Jeder kennt die anmutigen, hübsch gestreiften Insekten, welche die Pflanzen in unserer Umwelt bestäuben und dadurch unser Überleben sichern. Zugleich liefern sie auch leckeren Honig, der nicht nur süßend wirkt, sondern in der Naturheilkunde auch als natürliches Antibiotikum eingesetzt wird. Darüber hinaus sind Bienen wirklich süß und manchmal ganz schön fesch! Überzeugt euch selbst:

„Was für ein fleißiges Bienchen!“

Manchmal ist es etwas schwierig, die Fließbienchen von den Wespen zu unterscheiden, vor denen die meisten Menschen dann doch etwas mehr Angst haben. Das ist jedoch ganz einfach: Eine Wespe hat eine Taille (daher der Begriff Wespentaille), ein Biene ist eher rund und pummelig. Sie kann nur ein einziges Mal stechen und verliert dann ihren Stachel, während eine Wespe ihr Stechwerkzeug auch mehrfach einsetzen kann. Das wird sie aber nicht tun, wenn ihr immer nett zu ihr seid!

Warum das Gruppenkostüm Bienenschwarm wählen?

Gruppenkostüme machen Spaß

Mit einer gemeinsamen Kostümierung können mehrere Personen zeigen, dass die zusammengehören. Sei es eine Familie oder die besten Freundinnen, richtig gute Kollegen oder die Mädels, mit denen man den Junggesellinnenabschied feiert. Gruppenkostüme gibt es in den verschiedensten Variationen. Zum Beispiel kann man als Obst und Gemüse gehen und gemeinsam eine Vitaminbombe bilden. Oder man hat als Ei und Schinken einen fulminanten Auftritt, der besonders beim gemeinsamen Frühstück einiges Aufsehen erregen dürfte. Natürlich ist es auch denkbar, einen Pfarrer mit einer Handvoll Nonnen auf die Piste zu schicken, die seine Gelübde ad absurdum führen. Hier gibt es selbstverständlich ein passendes Kostüm, um einen geilen Pfarrer mimen zu können.

Das Gruppenkostüm Bienenschwarm macht noch mehr Spaß! Sssummm….

Doch das Gruppenkostüm Bienenschwarm ist etwas ganz Besonderes. Zunächst einmal macht es gute Laune, weil jeder von der leuchtenden Farbe und den fleißigen Bierchen magisch angezogen wird. Das kann man von einem Pfarrer mit Erektion nun nicht gerade behaupten. Und dann kann man, wenn man im Gruppenkostüm Bienenschwarm steckt, von einer immensen moralischen Überlegenheit profitieren. Immerhin hält man den Planeten am Leben, ist echt total süß und  sieht auch mit ein paar Pfund mehr auf den Hüften sehr bezaubernd aus. Darum kann man entweder als echt flotte Biene auftreten, oder man wählt das legere Kostüm (je nachdem, ob man noch einen Pfarrer oder Imker auf sich aufmerksam machen möchte.)

Ein Gruppenkostüm Bienenschwarm kann auch ganz locker sitzen. Bequem und kaschierend!

Apropos Imker: Da fehlt noch jemand beim Gruppenkostüm Bienenschwarm!

Was wäre ein Bienenschwarm ohne seinen Imker, oder war es umgekehrt? Eines ist klar, die Bienen können auch ohne den Imker leben, umgekehrt wird es jedoch nicht funktionieren. Die einzige Existenzberechtigung für einen Imker sind seine Bienchen. Darum ist das Bienenzüchter-Kostüm so gut für Männer geeignet, die gern im Mittelpunkt stehen und von süßen Bienen umschwärmt werden wollen. Somit macht der Imker das Gruppenkostüm Bienenschwarm erst komplett.

Was ein gestandener Imker ist, der weiß auch einen ganzen Schwarm Bienchen zu bändigen!

Biene schminken: das ultimative Tutorial

Natürlich gehört zu einem runden Gruppenkostüm Bienenschwarm auch das passende Make-up, denn ein Bienchen möchte immer so süß wie möglich aussehen.

Jetzt wisst ihr, was dieses Gruppenkostüm so besonders macht. Viel Spaß beim Ausschwärmen und süß sein und Vorsicht mit dem Stachel!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.