FBI Kostüm oder NSA Look selber basteln

Mit einem FBI Kostüm zum Superspitzel werden? Das geht ganz schnell. Wir zeigen wie!

Werde ein Special Agent und wache über Spaß und Heiterkeit auf der nächsten Party! Verhafte jeden, der nicht lustig ist! Denn du bist die Spaßpolizei und sorgst für Recht und Ordnung auf der Feier.

Wenn man einen Anzug im Kleiderschrank hat, dann ist so ein FBI Kostüm schnell selber gebastelt. Einige wenige Accessoires wie Handschellen, Agenten-Pistole, Halfter oder dunkle Sonnenbrillen sind optional bei Kostümpalast.de erhältlich und lassen deinen Geheimagenten noch echter erscheinen.

Für ein tolles NSA, Agenten oder FBI Kostüm braucht ihr:

  • Einen schwarzen Anzug oder ein schwarzes Jackett und schwarze Jeans
  • Ein weißes Hemd
  • Optional eine schwarze Krawatte
  • Dunkle oder verspiegelte Sonnenbrille
  • Agentenpistole
  • Pistolenhalfter
  • Handschellen
  • Ein Passbild oder Foto für den Agenten Ausweis
  • Ausweis-Clip aus dem Schreibwarenhandel

 

FBI-Ausweis-Kostümzubehör

NSA-Ausweis-Kostümzubehör

HIER könnt ihr die Vorlage für den Ausweis ausdrucken

Cop oder FBI Kostüm einfach bestellen

Tipp: Mit dem Cop Kit Polizei Set habt ihr eigentlich schon das ganze Zubehör zusammen. Perücke, Koteletten, Bart, Pistole, Halfter und Sonnenbrille für den echten FBI Agenten. Fehlen nur noch die Handschellen und es kann losgehen!

FBI-Cop-Kit-Waffenguertel

Die richtige Einstellung für einen Agenten oder Cop

Was ihr nun noch braucht, ist die passende Einstellung. Ihr solltet euch selbst besonders kompetent finden, die anderen jedoch stets mit einer Mischung aus latenter Aggression und Misstrauen betrachten. Bedenkt eines: Jeder Besucher einer Kostümparty ist ein potenzieller Spaßfeind. Hört ihre Telefone ab, lauscht hinter Mauervorsprüngen und vergesst nicht, jeden zu blitzdingsen, der etwas zu viel gesehen hat. Ihr braucht keinen Vorgesetzten und keine Anweisungen, ihr seid das Gesetz. Wer sich nicht daran halten will, der wird selbstverständlich umgehend verhaftet – es sei denn, er kann als Spitzel bei noch schlimmeren Spaßfeinden wichtige Informationen sammeln. Dann wird er ein Informant, der euch regelmäßig informieren muss. Basta!

Falls ihr als Cop auf die Party geht, vergesst nicht, Kette zu rauchen und eine Packung Doughnuts mitzunehmen.