Die 10 besten Mottoparty Ideen

Wir haben die heißesten Mottoparty Ideen für euch gesammelt und uns von den Halloweens dabei kräftig helfen lassen.

lustige-mottoparty

10. Die lustige Mottoparty

Auf Platz 10, also dem ersten von hinten, liegt die Mottoparty mit witzigen Kostümen. Hier könnt ihr mal so richtig die Sau, die Kakerlake oder den schlechten Geschmack rauslassen. Erlaubt ist, was amüsiert – probiert es aus!

Mottoparty Ideen

9. Mottoparty Helden der Kindheit

Die Mottparty Helden der Kindheit lässt wohl so manchen ins Schwärmen kommen. Mutti hat dich nie als Superman gehen lassen, und du musstest trotzdem immer deinen Spinat aufessen? Jetzt kannst du es ihr heimzahlen und ganz einfach machen, worauf du Lust hast. Mottoparty Ideen für Junggebliebene!

Mottoparty Ideen

8. Mottoparty Star wars

Eine Mottoparty Star Wars ist bei uns auf dem achten Platz gelandet. Es kommen ja oft genug neue Star Wars Filme in die Kinos, sodass dieser Trend wohl kaum ein Ende finden wird. Auch wenn wir ohne die echte Prinzessin Leia weitermachen müssen – wir lieben Star Wars und alles, was damit zusammenhängt.

Mottoparty Ideen

7. Mottoparty Antike

Eine Mottoparty Antike ist für alle Nostalgiker sehr gut geeignet. Schön wie Cleopatra oder mächtig wie ein berühmter Pharao, es bleiben beinahe keine Wünsche offen. Vielleicht erklärt sich einer eurer Gäste ja freiwillig bereit, den Fächer zu schwingen …

Mottoparty Ideen

6. Mottoparty Superhelden

Alle lieben Superhelden, am meisten Tony, der natürlich extra betonen muss, dass er der erste Superheld der Welt war. Naja, wer es glaubt…immerhin war seine Mutter vor ihm auf diesem Planeten! Seinen Mottoparty Ideen tut das jedoch keinen Abbruch.

Mottoparty Ideen

5. Mottoparty Hexen und Zauberer

Auch wenn sich niemand als Oma Othilie verkleidet, sie ist definitiv die älteste Hexe der Welt und hat so einiges an unpassenden Kostümen mitmachen müssen. Zum Glück gibt es jetzt den Kostümpalast, der von Othtilie eigenhändig benäht und mit Mottoparty Ideen versorgt wird!

Mottoparty Ideen

4. Mottoparty Steampunk

So manches, was uns heute als neue Mottoparty Ideen präsentiert wird, ist für die Halloweens schon lange ein mit rostigen Schrauben versehener Hut! Steam Punk könnte auch einfach Sigge-Style heißen, findet ihr nicht?

Mottoparty Ideen

3. Mottoparty 20er Jahre

Ein Thema, das besonders Mutter Margo begeistert. Sie liebt den sexy Flapper und Tony im Anzug – da könnte sie sich jedes Mal aufs Neue verlieben. Lernt die Magie kennen und feiert auch eine solche Mottoparty!

Mottoparty Ideen

2. Mottoparty Black and White

Der Klassiker der Mottoparty Ideen: Ob supersexy oder einfach witzig gestylt, eine Mottoparty Black and White ist ein perfekter Einstieg in die Welt der Mottopartys, denn an ihr kann jeder auch mit kleinem Aufwand teilnehmen.

Mottoparty Ideen

1. Mottoparty Beach Party

Die wenigen schönen Wochen des Jahre sollten unbedingt genutzt werden! Oma Othilie berichtet hier, warum sie Beachpartys so liebt.