Logan – The Wolverine (Filmtipps)
3. März 2017
Thor 3 – bleibt Tony daheim?
15. August 2017
Zeige alle

Tonys Filmtipps: Der neue Spiderman ist da

Tonys Filmtipps: Der neue Spiderman ist da

Die Halloweens waren mal wieder im Kino und haben sich den neuen Spiderman Film „Homecoming“ angesehen. Regie führte Jon Watts im Auftrag der Marvel Studios. Es ist ein Film, der sich deutlich von den bekannten Spiderman-Filmen unterscheidet, was jedoch auch daran liegt, dass die Rechte bisher von Studio zu Studio wanderten. Nun haben sich Sony und Disney geeinigt, und Spiderman und die Avengers dürfen erneut gemeinsam auftreten. Diesmal bekommt die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ eine Hauptrolle. Wie fanden Tony und die anderen Halloweens diese Neuverfilmung?

Tony: Das ist ein Film für die jüngere Generation! Spiderman benimmt sich wie ein typischer Teenager von heute, hängt die ganze Zeit am Smartphone und macht Selfies und Videos. Er ist recht humorvoll, zielstrebig und will mehr erreichen, als es zu diesem Zeitpunkt der Fall ist. Das fand ich klasse, denn so werden Helden gemacht! Iron Man rettet ihm in einer Situation das Leben und beweist sich damit als einer der größten unter den Avengers. Das ist zumindest meine Meinung. Schade, dass meine Rolle aus den Superheldengeschichten herausgeschrieben wurde, doch das beeinträchtigt unsere Freundschaft nicht. Ohne Zweifel steht doch fest, dass ich, Tony, einer der besten Superhelden dieses Planeten bin, vor allem, weil ich zuerst hier war.

Candy: Toby war echt klasse als Spidy, aber Tom Holland ist echt süß! Ich mag seinen jugendlichen Charakter, den ich mir selbst ja auch schon seit einigen Hundert Jahren erfolgreich erhalte. Erwachsene sind doof und werden es immer sein! Das merkt man ja auch deutlich daran, dass Tony Stark (Robert Downey Jr. ist übrigens ein ziemlich heißer Erwachsener) ihn erst einmal an der kurzen Leine hält und verhindert, dass er so richtig mit Heldentaten durchstartet. Natürlich macht er dann sein eigenes Ding, das würde doch jeder Jugendliche so machen, der was auf sich hält – besonders wenn er Superkräfte hat. Sein neuer Anzug der absolute Hammer, besonders die Künstliche Intelligenz Funktion. Aber für so etwas haben meine Eltern keinen Sinn, die denken, ihre eigene Intelligenz reicht. Na klar, sie meinen ja auch, ein Telefon muss nur zum Telefonieren dienen. Haha!

Oma Othilie: Ich kann nur sagen, mir hat der Film nicht sonderlich gut gefallen. Die Rolle der Tante May kam viel zu kurz! Dabei sind wir älteren Damen, die Tanten und Omas es doch, die die jungen Männer zu echten Helden machen, indem wir ihnen die nötige Ernsthaftigkeit und das Verantwortungsgefühl mitgeben. Die emotionale Tiefe hat mir in diesem Teil sehr gefehlt. Da schiebe ich lieber eine DVD in den Player und sehe mir die alten Filme noch einmal an!

Wer ist der beste Spiderman? Vergleicht selbst:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
ut Praesent Phasellus Lorem ut ut facilisis ultricies et, tempus dapibus