Kinder schminken: für Fasching, Halloween und Mottoparty
23. April 2017
Als fleißige Biene zu Halloween, Fasching oder Karneval unterwegs
3. November 2017
Zeige alle

DER Halloween Trend – Voodoo Kostüme und Schminke für Damen

Voodoo Make up
DER Halloween Trend – Voodoo Kostüme und Schminke für Damen

Der heißeste Halloween Trend des Jahres ist Voodoo! Einigen Mitgliedern der Familie Halloween gefällt er besonders gut, da er mit einem kreativen Make-up einhergeht. Oder, Norman?

 

Ja, tatsächlich liebe ich Make-up, was du nach einem kurzen Blick in mein Gesicht sicherlich verstehen wirst! Es heißt zwar immer, dass man zu sich und seinem Aussehen stehen soll, aber das ist einfach gesagt, wenn man hübsch ist. Siggi hätte bei meiner Herstellung etwas mehr auf die Fassade achten sollen, aber mein Charakter ist ja auch nicht schlecht.Meistens bin ich ohnehin im Keller und tüftele an neuen Erfindungen, da erschrecke ich niemanden. Also gut…eigentlich bekommen sogar meine Familienmitglieder ab und an einen Schreck, wenn sie mir begegnen. Das kann schon sehr deprimieren. Umso mehr konzentriere ich mich dann auf meine Erfindungen, beanspruche die Werkbank oder rühre geheime Mixturen an. Und jetzt ist mir der absolute Knaller gelungen! Ich habe eine Körper- und Gesichtsfarbe entwickelt, die perfekt zum Gestalten von Halloween-Make ups geeignet ist!

Es gibt sie in vielen tollen Farben und ihre Anwendung ist kinderleicht. Im Grunde funktioniert sie so, wie die Malfarben in der Schule. Ach, ich liebe sie einfach!

Voodoo Make-up selbst gemacht – so einfach geht es

Was ist das Faszinierende an Voodoo? Voodoo ist eine fremde Welt, in die man mit den entsprechenden Kostümen und dem passenden Zubehör ganz eintauchen kann. Was viele nicht wissen, wenn man vollständig gemäß der Regeln des Voodoo gekleidet und geschminkt ist, dann erhält man die Fähigkeiten der Figur, die man darstellt. Das ist großartig, oder? Seit ich einmal an Halloween eine kleine Liebelei mit einer Voodoo Priesterin hatte, komme ich von dem Thema einfach nicht mehr los. Sie hat mir das Herz gebrochen, als sie schreiend verschwand, nachdem sie merkte, dass mein Gesicht immer so aussieht, wie es aussieht…aber ich liebe sie immer noch. Ihr Make-up war ungefähr so:

Ist sie nicht einfach wunderschön? Wir hatten nur eine Nacht zusammen, in der wir mit Knochen klapperten und die schönsten voodoo_priesterin_kostuemFlüche fluchten. Sie hatte die Macht der neunzehn Leben und konnte mit allen schwarzen Tieren sprechen.

Faszination Voodoo – Halloween kann kommen

Ich hoffe das ihr werten Leserinnen jetzt nicht mehr lange nachdenken müsst, welches Kostüm ihr zu Halloween tragen wollt. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin und biete mich als Begleitung des Abends an! Meinetwegen könnt ihr dann auch für immer mit mir in meinem Keller bleiben und müsst eure Voodookleidung – und damit eure Macht – nie mehr ablegen.

Ihr braucht nur starke Nerven (dies ist eine etwas chaotische Familie), eventuell eine deutliche Sehschwäche und jemanden, der euch regelmäßig euer Make-up nachlegt. Das übernehme ich sehr gern! Zudem kann ich hervorragend kochen und schnarche nur äußerst selten.

Schreibt mir und sendet ein Bild von eurer Voodoo Kostümierung mit!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
sem, ut risus ipsum velit, consectetur justo