Clown Kostüme für jede Gelegenheit

Norman-ZombieFür manche Leute ist eine Verkleidung als Clown die beste (oder sogar die einzige) Methode, um endlich einmal in lachende Gesichter zu sehen. Zumindest wurde mir das von den Halloweens so berichtet. Ich war etwas verwundert, kenne ich diese Familie doch sonst eher als Fans von gruseligen Outfits, und Tonys Gespenster an der Kette werden mir für immer in Erinnerung bleiben. Dennoch ist es wohl so, dass ab und an der Jeck mit manchen der Familienmitgliedern durchgeht – überzeugt euch selbst und lasst euch von Norman Näheres berichten!

 

Die Clownerie ist eine großartige Erfindung! Wenn man wie ich ein etwas gewöhnungsbedürftiges Aussehen mitbringt, dann ist es umso wichtiger, sich von Zeit zu Zeit eine Tarnung zuzulegen. Erstens erkennen einen die Mädels, die man schon erfolglos angesprochen hat, nicht sofort wieder, und zweitens hat man selbst viel bessere Laune, wenn man andere zum Lachen bringen kann!

Das perfekte Clown Kostüm gibt es für Damen und Herren!

Besonders gern werfe ich mich an Mädels, die ebenfalls ein Clown Kostüm tragen – ich nenne sie gern Clownette, aber nur noch heimlich. Eine hat mich beinahe mal mit meinem Pierrot Kragen erwürgt, als ich sie so ansprach. Danach ging ich eine Weile nur noch als Pantomime, und nichts Falsches mehr zu sagen, und danach bevorzugt als Hofnarr, um mir ungestraft alles erlauben zu können. Und ist dies nicht gerade Wesen des Clowns? Kaum ist man in ein Clown Kostüm geschlüpft, schon hat man Narrenfreiheit. Gut, so ein Clown hat nicht nur an Halloween oder Fasching eine Menge Druck, denn ist er nicht lustig genug, können auch schon mal Köpfe rollen. Doch diesen Stress kenne ich von zu Hause, Tony wird auch schnell sauer, wenn zum Beispiel versehentlich seine Spinnansammlung aufsaugt oder ein paar Gespenster befreit (er trainiert sie auf möglichst wehklagendes Kettenrasseln, und das kann so in den Ohren schmerzen!)

Als Clown vergesse ich diesen Ärger und die rote Nase lenkt so schön von meinen sonstigen roten Stellen ab!

 

gross-Clowns-2013

 

Clown Kostüme von sympathisch bis gruselig

Wenn ich schlechte Laune habe, dann verkleide ich mich als Horror Clown. Dann kann ich sicher sein, nicht angesprochen zu werden und sogar im Haus ist der eine oder andere Schreckensschrei zu hören, besonders wenn ich ein noch unbekanntes Clown Kostüm trage. Natürlich sind die klassischen riesigen Schuhe, eine große Schleife am Hals und ein launiger Hut einfach perfekt, um ein tolles Karneval  Kostüm zu ergeben. Doch die modernen Clown Kostüme mit Latexmasken, Morphsuits oder gar als Joker aus Batman haben die Vielfalt der Möglichkeiten enorm erweitert. Ich suche immer noch nach dem einen Mädchen, dass ebenfalls als Clownin kostümiert ist, und nett und aufgeschlossen ist! Ich wäre sofort bereit, meine rote Nase und mein Herz zu verschenken.