Cleopatra schminken
Cleopatra schminken und das schönste Cleopatra Kostüm
17. Januar 2019
Zeige alle

Böse Fee, gute Fee, 13. Fee…

Böse Fee, gute Fee, 13. Fee…

Die Feen sind los!

Du willst einem Jungen den Kopf verdrehen? – Trage ein Fee Kostüm!

Mit einem Fee Kostüm die Party verzaubern

Feen sind allseits bekannte Wesen, die allerdings die wenigsten Menschen bewusst zu Gesicht bekommen. Ich sage: bewusst, denn wer weiß schon, ob sich hinter dem sanften Flügelschlag eines kunterbunten Schmetterlings, den man bei einer Gartenfeier sieht, nicht eine kleine Fee verbirgt, die sich einfach als bunter Falter tarnt?

Als Fee lebt man heutzutage gefährlich und versteckt sich darum meistens, denn das Insektenspray ist schnell zur Hand! Im Handumdrehen hat man sich in einer Wolke Gift verirrt und fällt bewusstlos zu Boden, wo man hilflos der Hauskatze oder dem Hofhund ausgeliefert ist. Die Rettung ins Innere des Hauses gelingt ebenfalls schwerlich, wenn man schwungvoll am Insektengitter abprallt und daraufhin durch die Luft trudelt. Der sicherste Platz für eine Fee ist die freie Natur, doch diese Zauberwesen fühlen sich zu manchen Menschen hingezogen und sind darum häufiger als gedacht in deren Nähe zu finden.

Mit einem Fee Kostüm kann man zweierlei erreichen: Einerseits verbreitet man gute Laune und andererseits signalisiert man den Feen in der näheren Umgebung seine Solidarität. Jeder wird sich sofort verlieben, wenn eine zarte Fee auf der Party erscheint! Vorsicht aber vor Hexen und anderen, ebenfalls magischen Wesen: Sie werden schnell etwas eifersüchtig.

Das passende Fee Kostüm für jede Frau

Verkleidet als Fee kann jede Frau ihre magische Seite ausleben. Ob romantische Waldfee, die garantiert eine kleine Herde Rehe im Schlepptau hat und zusätzlich von einigen Zwergen eskortiert wird oder „böse“, 13. Giftfee, alles ist möglich. Natürlich, denn eine Fee muss nicht immer nur zartfühlend und nachgiebig sein. Oder was denkt ihr, wer an den Zweigen der Rose sitzt und mit kleinen Messerchen nach euren Fingern sticht?

Fee Kostüm
Romantisch, oder? Die grüne Waldfee ist die Freundin aller Tiere und Pflanzen. Mit der passenden Perücke, in deren Haaren sich natürlich ein paar Blätter verfangen haben, wird der Look komplett.

Eines ist klar: Glitzer und Blingbling, in magischer Geschwindigkeit aus dem Boden schießende Blumen oder Pilze und die Regenaration verletzter Pflanzen sind typische Begleiterscheinungen von Feen. Nur für Schnittblumen können sie leider nichts tun – diese sind mit dem Abschneiden schon dem Tode geweiht.

Haben Feen magische Fähigkeiten? Wer richtig zaubern möchte, sollte sich tatsächlich als Fee verkleiden! Im Vergleich zu den Elfen, die sich ausschließlich um die Belange der Natur und ihrer Bewohner kümmern, sind Feen mit magischen Fähigkeiten ausgestattet. Bestellt also ruhig einen passenden Zauberstab zu eurem Kostüm. Er wird im Shop mit Magie aufgeladen.

Natürlich braucht eine hübsche Fee auch ein passendes Make-up. Unser Tutorial zeigt, wie es funktioniert:

Dieser Look passt ideal zu allen romantischen Feen, die in Tüll und Glitzer unterwegs sind und sich mit hübschen Flügeln schmücken. Es gibt aber auch noch die andere Seite…die dunkle Seite der Feenmacht, repräsentiert durch die berühmte 13. Fee aus dem Märchen, die einen bösen Fluch auf das neugeborene Kind legte.

Die böse Fee

Was hat es mit der bösen Fee auf sich? Jeder kennt sie aus dem Märchen, die 13. Fee, für die kein Teller mehr da war. Klassischer Fall von PMS, war sie einfach nur „hangry“, oder was ist sonst an diesem Tag passiert?

Ehrlich gesagt – wir wissen es nicht. Die böse Fee war zu keinem Gespräch bereit. So können wir nur spekulieren, ob die Feen eventuell alle Schwestern waren und ihren üblichen Zickenkrieg ausgefochten haben? Es ist zudem nichts grundsätzlich Verwerfliches daran, eine böse Fee zu sein. Schlüpf in ein magisches Gewand und lebe deine schöne, dunkle Seite aus. Wer will dich aufhalten, außer eventuell ein paar kleinen Schwestern?

dunkle fee Kostüm
Falls du mit jemanden auf der Party etwas zu klären hast oder dir einfach danach ist, deine dunkle Seite auszuleben, dann ist dieses Gewand perfekt für dich geeignet.

Wenn du dich für magische Wesen begeistern kannst und diese Seite gern auslebst, ist vielleicht auch eine Verkleidung als Elfe, Hexe oder Zauberin für dich geeignet.

Und wenn du ganz viel Humor hast, dann nimmst du deinen Mann in einem ganz speziellen Elfenkostüm ebenfalls mit 🙂

Als Tinker-Belly macht jeder Mann eine…nunja…gute Figur…

Du siehst, das Thema Fee Kostüm hat viele Facetten. Lebe sie alle aus und bring mehr Magie in dein Leben!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.