Gehstock mit Dämonenkopf

Artikel-Nr. A9628
|
Lieferumfang:
  • 1 Gehstock
27,90 €*
Out of stock
Artikel muss erst nachbestellt werden**
27,90 €*
 

Gehstock Dämon Monster für Wesen der Nacht

Auch Dämonen, Vampire und andere Höllenwesen wollen sich schick kleiden. Ein besonders elegantes Accessoire ist dieser Gehstock mit einem dämonischen Design.

Massiv gefertiger Gehstock Dämon mit einzigartigen Details. Der Spazierstock ist aus schwarzem Metallrohr und sehr stabil. Am Ende befindet sich ein gummierter Pfropfen, der ein leises Ausschreiten ermöglicht. Die Krönung ist der antik gearbeitete Dämonenschädel, der als Handgriff dient. Aus stabilem Kunststoff gefertigt mit vielen Details wie düsteren Augenhöhlen, grausamen Reißzähnen und einem Horn am Hinterkopf ist dieser Gothic Spazierstock ein echtes Highlight zu Vampirkostümen oder zum Steampunk Outfit. Mit ca. 93 cm Länge ist dies ein Gehstock auch für größere Herren.

Der Spazierstock ist ein Kostümzubehör und nicht als medizinische Gehhilfe geeignet.

Das Produkt ist für eine Expresslieferung nach Gewicht und Volumen nur mit einem zusätzlichen Aufschlag von 11 Euro erhältlich. Die Kosten der Expresslieferung belaufen sich also insgesamt auf 26,90 Euro. Alternativ Lieferung per Normalversand innerhalb vom 1 3 Tagen.

Lieferumfang

  • 1 Gehstock
 
Maße Zubehör: Länge ca. 93 cm
3.3 2
von Carmen (11.02.2019)
Sehr schöner, auffälliger Gehstock. Einziges Manko ist die Befestigung des Dämonenkopfes. Dieser ist einmal über...Sehr schöner, auffälliger Gehstock. Einziges Manko ist die Befestigung des Dämonenkopfes. Dieser ist einmal über ein Gewinde mit dem Stock verbunden. Er lockert sich schon mal, kann dann aber einfach wieder festgedreht werden.
Wenig vertrauenserweckend ist, das der Kopf selber in der Halterung etwas wackelt. Ob er eine Belastung lange aushält, ist fraglich. Ich werde daher versuchen, den Kopf zusätzlich mit einem Kleber zu stabilisieren. Sonst aber ein tolles Teil.
von Leonard (20.11.2018)
Leider verspricht dieser Stock nicht das was er halten sollte. Die verarbeitung war leider sehr schlecht.Beim...Leider verspricht dieser Stock nicht das was er halten sollte. Die verarbeitung war leider sehr schlecht.Beim auspacken löste sich der Dämonenkopf vom Stab und viel auf den Boden,dabei platzte eine große Spitze vom Kopf ab.Nachnur drei Minuten Schrott !Bei nährer Betrachtung e´war zu erkennen das der Kopf mit dem Stb nicht gut verbunden war.Bin darüber sehr verärgert !!!