5€

Jetzt zum Newsletter anmelden

  • 5€ Gutschein sichern
  • Kostenlos und jederzeit kündbar
  • Exklusive und individuelle Schnäppchen und Rabattaktionen

Wie bestelle ich, damit die Ware schnell ankommt?

Für eine eilige Onlinebestellung müssen Sie sich nicht registrieren.

Am schnellsten können wir Ihre Bestellung bearbeiten, wenn Sie direkt über unseren Online-Shop bestellen und die Zahlung per SOFORT Überweisung, Paypal , Amazon oder Kreditkarte abschließen. Lieferung an eine DHL Packstation, Postfiliale, LAS BURG oder eine andere abweichende Lieferadresse ist problemlos möglich.

Sie erhalten eine Bestellbestätigung direkt im Anschluss automatisch per E-Mail. Bei Zahlung per Vorkasse berücksichtigen Sie bitte (auch bei Onlinebanking) Banklaufzeiten von 1-3 Tagen. Lieferung per Express und per Nachnahme ist ebenfalls gegen Aufpreis möglich.

Die Zustellung erfolgt durch DHL; Lieferzeit 1 - 3 Tage, bei Express am Folgetag.


Sie können auch:
- per Fax unter 07141 7024473 (Zahlung nur per Vorkasse) oder
- per E-Mail und per Telefon unter 07141 7024472 (Zahlung nur per Vorkasse) bestellen.


Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Während der Karnevalsaison (Januar/Februar) gelten andere Zeiten, die Sie unter Kundeninformationen einsehen können. Sie erhalten direkt im Anschluss an Ihre Bestellung eine Bestellbestätigung per Email. Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Emailadresse richtig angegeben ist. Nur dann ist auch eine Zustellung der Bestellbestätigung mit Bankdaten möglich. Kontrollieren Sie nach Eingang alle Daten Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie nur Namen an, die an der Hausklingel vorhanden sind. Falsche oder unvollständige Adressangaben führen zu verspäteten Anlieferungen oder Rücksendung an uns. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.


Schritt-für-Schritt-Hilfe bei der Onlinebestellung

Suchen Sie zunächst den gewünschten Artikel aus, wählen Sie die gewünschte Stückzahl oder Größe aus und klicken Sie auf den gelben Button „in den Warenkorb“. Jetzt entscheiden Sie, ob Sie „weiter einkaufen“ oder „zur Kasse“ gehen möchten. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie oben rechts auf den Einkaufswagen „Warenkorb anzeigen oder weiter zur Kasse“. Sie sehen dann Ihren gefüllten Warenkorb und können jetzt noch Änderungen vornehmen (z. B. Stückzahl erhöhen oder Produkte löschen). Um die im Warenkorb befindlichen Artikel zu bestellen, klicken Sie auf „Zur Kasse“. Danach werden Ihre Adressdaten sowie die Versandart abgefragt.


Option 1

Wenn Sie bereits Kunde bei Kostuempalast.de sind, benötigen Sie lediglich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Falls Sie Ihre Benutzerdaten vergessen haben, können Sie sich diese per Mausklick auf „Passwort anfordern“ wieder neu zusenden lassen.


Option 2

Unter dieser Option können Sie ein Kundenkonto eröffnen, das für Sie auch schon vor der Bestellung viele Vorteile hat.

Ein Kundenkonto bei Kostuempalast.de bietet Vorteile wie:
- Verwaltung Ihrer Adressdaten
- Einsicht in den Status Ihrer Bestellungen (Paket-Nr., Tracking)
- Bestellhistorie
- persönliche Merkliste
- Anmeldung zum Newsletter – Bei Anmeldung werden Sie über tolle Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten informiert.


Option 3 – bestellen ohne Registrierung

Sie geben einmalig Ihre Adressdaten ein und bestellen ohne Registrierung. Wenn Sie auf den Button „Weiter" klicken, wird der Bestellvorgang fortgeführt. Im zweiten Schritt bitte Rechnungsadresse und ggf. abweichende Lieferadresse eingeben. Falls Sie die Lieferung an eine DHL Packstation wünschen, Daten der Packstation bitte bei Lieferadresse eintragen. Beachten Sie unbedingt die Korrektheit dieser Daten. Wenn die E-Mailadresse nicht stimmt, können wir keine Bestellbestätigung und keine Paket-Nr. an Sie versenden.


Falls Sie hier nicht weiterkommen:

Ein Fehler kann sein, dass die Adressdaten nicht vollständig ausgefüllt sind. Alle Felder mit * müssen ausgefüllt sein. Haus-Nr. muss in dem vorgesehenen Feld stehen.

Wenn Sie sich schon einmal registriert haben, können Sie mit der gleichen E-Mailadresse keine neue Registrierung vornehmen. Dann bitte entweder andere E-Mailadresse wählen oder Passwort anfordern.

Geben Sie bitte einen Empfängernamen an, der auch auf der Türklingel vorhanden ist. Bitte kontrollieren Sie zur Sicherheit die vollständige Adresse, insbesondere auch Haus-Nr. und Postleitzahl. Sonst klappt das nicht mit der Zustellung des Paketes.

Im weiteren Schritt können Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart auswählen. Es werden nur die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten angezeigt. Bitte lesen Sie vor Abschluss der Bestellung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Ihre Bestellung ist korrekt abgeschlossen, wenn Sie den Button „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt haben und die Bestätigung kommt – Vielen Dank für Ihre Bestellung. Eine E-Mail mit der Bestellbestätigung wird in wenigen Minuten in Ihrem E-Mailpostfach sein.

So, fertig – und schon 1-3 Tage nach Zahlungseingang kommt die Ware zu Ihnen ins Haus.