Skip to content
Kundenservice: +49 (0) 7141 - 702 44 72 info@kostuempalast.de

Der Kostümpalast Mottoparty Blog

Glaubt ihr an magische Wesen wie Hexen und Zauberer? Liebt ihr den Style von Geistern, Zombies und Teufeln und dekoriert ihr gern gruselig und überraschend? Feiert ihr eure Superhelden gern mit einer Mottoparty und liebt Verkleidungen und Kostüme, die schrecklich schaurig, irre lustig oder super sexy sind? Um sich zu verkleiden und eine Party zu feiern, muss nicht unbedingt Karneval sein! Lasst euch von den skurrilen Halloweens beraten, wenn es um Mottopartys, Kostüme und Verkleidungen geht. Diese Familie ist uralt und dennoch immer am Puls der Zeit – für euren Partyspaß!

Die Halloweens

Eine schrecklich gruselige Familie im Partyfieber

Lernt die Halloweens kennen! Diese Familie kennt sich aus: Ob Party, Familienfeier oder Mottofest, für jeden Anlass haben die Mitglieder dieser skurrilen Familie die besten Tipps für schaurig-schöne Stunden.

Othilie

Oma Ottilie, um die 1000 Jahre alt und Spezialistin für magische Wesen, Rituale und Brauchtum. Hat eine geheimnisvolle Affinität zu Kröten…

Tony

Dieses Gesicht kennt ihr! Aber das Vater Tony Modezeitschriften und Spinnweben sammelt, muss ein Geheimnis bleiben…

Margo

Mutter Margo ist zwar in Hollywood abgeblitzt, stylt aber dennoch die ganze Nachbarschaft.

Candy

Tochter Candy ist viel älter als sie aussieht. Für sie ist das Leben eine einzige Party.

Siggi

Sohn Siggi heimwerkelt im Keller und baut High-Tech Särge und Scherzartikel. Er liebt Experimente und ist echter Deko-Spezialist!

Norman

Norman kam eines Tages aus dem Keller. Er weiß alles über gruselige Spezialeffekte und Schminke.

Kostümpalast Magazin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.