Passende Strumpfhosen für den Karneval

Strumpfhosen geben einem Kostüm erst den letzten Schliff. Dabei kommt es weniger darauf an, dass sie warmhalten sollen. Die Strumpfhosen für den Karneval verleihen der Trägerin im Handumdrehen aufregende Beine. So mancher Männerblick verirrt sich immer wieder zu den unterschiedlichen Beinbekleidungen der holden Weiblichkeit. Gerade die Netzstrumpfhosen sind dafür prädestiniert, dass man auch mal einen zweiten Blick riskiert. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich die feinmaschigen oder die eher grobmaschigen Modelle handelt. Will Frau beim Karneval so richtig auffallen, dann sollte sie sich für die grellbunten Neonstrumpfhosen oder die schicken Ringelstrumpfhosen entscheiden. Ein besonderer Hingucker sind natürlich auch die Strumpfhosen im Leopardenlook oder mit den großen Löchern. Für die ganz mutigen Damen sind auch die Strumpfhosen im Zebralook zu empfehlen. Hier ist aber empfehlenswert, dass man schlanke Beine hat, denn dann kommt das Muster ganz besonders gut zur Wirkung.

5€

Jetzt zum Newsletter anmelden

  • 5€ Gutschein sichern
  • Kostenlos und jederzeit kündbar
  • Exklusive und individuelle Schnäppchen und Rabattaktionen

Perfekt gekleidet mit einer Ringelstrumpfhose für den Karneval

Ein Hexenkostüm wird durch eine Ringelstrumpfhose für Karneval erst richtig perfekt. Die bunten Farben in Orange, grün oder auch lila stehen zum einen für Lebensfreude und zum anderen, dass man sich gerade an Karneval selbst nicht so ernst nehmen sollte. Die Ringelstrumpfhose passt aber auch perfekt für das Clownskostüm, das gerade an Karneval immer wieder gerne getragen wird. Viele der Strumpfhosen oder Leggings sind für Damen gedacht. Die Ringelstrumpfhose gibt es aber auch für Kids. So können zum Beispiel Mutter und Tochter perfekt im Partnerlook als Hexe oder Clown gemeinsam zur nächstenFaschingsfeier gehen. Wer Strumpfhosen nicht mag, der kann seine Verkleidung natürlich auch mit halterlosen Strümpfen oder Kniestrümpfen vervollständigen. Besonders mutige Frauen tragen die Ringelstrumpfhose nicht nur an Karneval, sondern peppen damit auch ihre Alltagskleidung auf und fallen somit auf jeden Fall immer positiv auf.

Netzstrumpfhosen für den verführerischen Look

Netzstrumpfhosen sind schon seit jeher dafür bekannt, dass sie die Beine der Frauen besonders verführerisch aussehen lassen. Eine Netzstrumpfhose in einem unschuldigen verführerischen Weiß verleiht gerade einem Schulmädchenkostüm den letzten Schliff. Aber auch die Netzstrumpfhosen in sündigem Schwarz oder aufreizendem Rot werden von Frauen immer wieder gerne getragen und das nicht nur zur Karnevalszeit. Je nach Wunsch können die Netzstrumpfhosen groß- oder feinmaschig sein. Auch die Strumpfhosen, die mit Löchern versehen sind, haben ihren ganz besonderen Reiz. Und wer Strumpfhosen nicht tragen mag, der wird sich über die Leggings, die Kniestrümpfe oder die halterlosen Strümpfe besonders freuen. Gerade bei den halterlosen Strümpfen wirkt es besonders verführerisch, wenn zwischen Strumpfband und Rocksaum das Bein unschuldig hervorblitzt.